DEMI DER SAUBERMACHERDEMI DER SAUBERMACHER

Firmengeschichte

Am 5. Februar 1998 gründete Baftir Demi unser Unternehmen. Dieser Schritt war die unausweichliche Konsequenz aus der Erfahrung als professionelle Reinigungskraft für ein anderes Unternehmen. Die Art und Weise, wie die Hierarchie im Betrieb aussah, ließ ihn resignieren. Er schwor sich damals, dass er seine Mitarbeiter niemals derart unwürdig behandeln würde. Deswegen setzt unser Unternehmen Demi der Saubermacher, heute wie damals, auf Transparenz und Fairness. Wir können stolz sagen, dass unsere Mitarbeiter gerne mit uns gemeinsam saubermachen und sich aktiv weiterbilden. Denn bei uns gilt: Nur der Lernende, ist der Leistende und wer aufhört zu Lernen, verzichtet auf die Passion.

Ilaz Demi, welcher der neue Geschäftsführer seit 2010 ist, ehrt jene Unternehmensphilosophie seines Vaters und führt sie noch heute überzeugt fort. Jedes Jahr gewinnen wir mehr Unternehmen für unsere Reinigungsdienstleistungen und lassen insbesondere diese nachhaltig von unserem Angebot profitieren.

Vision

Wir wollen faire, schnelle und flexible Reinigungsdienstleistungen unkompliziert realisieren. Deshalb setzen wir auf entgegenkommende Angebote und leistungsgerechte Preise. Wir schaffen mit unserem außergewöhnlichen Service ein Bewusstsein für die Leistung des Reinigungsunternehmens. Sie können mit uns in der Zukunft rechnen. Denn schon jetzt kommen Jahr für Jahr neue Kunden dazu, die von unseren Services profitieren möchten. Das ist der Grund, dass wir immer weiter wachsen und tagtäglich mehr und mehr Verantwortung übernehmen.

Mission

Wir möchten kontinuierlich hervorragende Leistungen liefern, der Firmenphilosophie dabei treu bleiben und unser Unternehmen ausbauen. Wir setzen dabei auf Innovation und Hingabe. Demi der Saubermacher ist ein Unternehmen der Zukunft, welches niemals aufhört zu lernen.

 
350

Building Cleaned

120

Clients Satisfied

230

Instructor

579

Coffee Served

 

DIE GRÜNDER VON DEMI DER SAUBERMACHER

Worte der Geschäftsführung

Gründer

Baftir Demi Sr.

Ich hätte damals, als ich diesen mutigen Schritt gewagt habe, niemals damit gerechnet, dass unser Unternehmen Demi der Saubermacher eine derart gefragte und wichtige Anlaufstelle für Reinigungsarbeiten in Stuttgart und Umgebung werden könnte.

Geschäftsführer

Ilaz Demi Jr.

Ich bin stolz auf meinen Vater und seine existenzbegründende Entscheidung vor 20 Jahren. Die Verantwortung selbst zu übernehmen war sicherlich eine große Herausforderung für ihn. Heute führe ich unser Unternehmen gemeinsam mit ihm in zweiter Generation.

20 JAHRE LEIDENSCHAFT

Akkreditierung & Auszeichnungen

 

Free Quotes

Receive a complimentary price quote for cleaning services that will fit your needs and your budget

24/7 Support

Sed haec quis possit intrepidus aestimare tellus. Integer legentibus erat a ante historiarum dapibus. Ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Me non paenitet nullum festiviorem excogitasse ad hoc. Mercedem aut nummos unde unde extricat, amaras. Ab illo tempore, ab est sed immemorabili.

Monday - Friday

Sed haec quis possit intrepidus aestimare tellus. Integer legentibus erat a ante historiarum dapibus. Ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Me non paenitet nullum festiviorem excogitasse ad hoc. Mercedem aut nummos unde unde extricat, amaras. Ab illo tempore, ab est sed immemorabili.